Kita Galerie im Friedrichshain

Is das jetzt ein Start? Nachdem Jimdo, das Webseiten-Tool, das vor gut einem Jahr mein Leben veränderte, weil ich plötzlich diverse Webseiten spielerisch einfach selbst machen konnte, nun auch die Blog-Funktion anbietet, mach ich mal Test. Weiß noch gar nicht, wo das jetzt gleich stehen wird. Gegrüßt sei, weil er die erste Blog-Inspiration war: tristessedeluxe.

Schaun wa mal.

Bild is Galerie Kita in F.hein. Bietet reichlich Geschichtsmix.

Grüße an die Oma vom Fenster gegenüber, die mein Fotografieren begutachtete. Was die wohl denken mag von dem deftigen Gesamtkunstwerk gegenüber?

Gesamtblick folgt sogleich.

Das sieht die Oma vom Fenster gegenüber der ehemaligen Kita (s.um) nähe Bersarinplatz.

Na is ja immerhin mehr als ohne.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0